abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall geöffnet - trotz kooperativem Verkäufer gehts nicht weiter

Gerne möchte ich einen Fall unkompliziert lösen: Nachdem ich einen beschädigten Artikel erhalten habe, kontaktierte ich den Verkäufer. Da dieser nicht reagierte, habe ich eine Rückgabeanfrage geöffnet. Der Verkäufer hat diese akzeptiert, möchte den beschädigten Artikel aber nicht zurückgeschickt bekommen, sondern ausschließlich den ursprünglich bezahlten Rechnungsbetrag zurückerstatten (PayPal). Er teilte mir mit, dass ich den Fall erst schließen müsste, damit er die Rückerstattung vornehmen kann. Das möchte ich ungern tun, bevor ich die Rückerstattung erhalten habe - wie ist hier am besten vorzugehen?

 

Danke!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder