abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall wurde geschlossen, da ich hingehalten wurde und 30 Tage verstrichen. Wie geht es weiter?

Hallo!

 

Ich habe einen Artikel bestellt und nicht rechtzeitig geliefert bekommen. Da es sich um Verpackungsmaterial für einen Umzug handelte, konnte ich die Ware auch nicht mehr entgegennehmen. Über mein Ebay habe ich einen Fall geöffnet. Der Verkäufer reagierte und wollte das gezahlte Geld nach Eingang der Rücklieferung erstatten. Auf erneute Nachfrage bat er um etwas mehr Geduld. Dabei überschritt ich leider die 30-Tage-Frist und der Fall wurde bei eBay geschlossen.

Wie kann ich nun das Geld zurück bekommen. DEr Verkäufer reagiert nicht mehr auf meinen Kontakt.

 

Vielen Dank!

 

MfG,

hungry_jack

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder