abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Angaben des Verkäufers

Guten Abend,

 

ich habe ein Produkt gekauft das leider nicht 100% funktioniert hat.

Ich habe darauf hin den Verkäufer kontaktiert und mit Ihm geredet.

Zeitgleich habe ich ein Widerruf eingelegt und die Ware zurück geschickt.

Nach einer Woche habe ich den Verkäufer nochmal kontaktiert und gefragt wo die Rückzahlung bleibt.

Der schrieb das die Ware in Ordnung ist und er das mit Ebay klären muss, damit er keine schlechte Beurteilung bekommt.

(Ich hatte angegeben die Ware funktioniet nicht richtig, lag aber an meiner Elektrik)

 

SO und jetzt kommts:

 

Der Verkäufer hat nun einen Fall geöffnet und geschrieben, das ich mich nicht melden würde und die Ware auch nicht zurück bekommen hätte.

Das ist gelogen!

Wir hatten Kontakt und die Ware ist auch zurück geschickt worden.

 

Ebay hat jetzt den Fall geschlossen und mir das Geld zurück gezahlt.

 

Aber das ist doch nicht in Ordnung!!!

 

Der Verkäufer muss doch das Geld zurück zahlen, oder? und nicht der Ebay  Käuferschutz

Oder holt sich Ebay das Geld vom Verkäufer zurück??

 

Danke fü eure Hilfe

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder