abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Artikel beschreibung

Verkäufer besteht auf die bezahlung dieser Auktion  201474074493 

Er gibt an das die Artikel bezeichnung Automatisch hinzugrfügt wurde, Die mit dem Produckt  nicht übereinstimmt.

ich verweigerte die darauf die bezahlung.

Schlieslich drohte er mir mit einee klage.

Was soll bzw kann ich tun?

 

Ich hab ihm klar umd deutlich geschrieben das seine Auktion an Betrug grenzt, und wenn er es auf die harte tour will das ich  ihn verklage und den Rechner in der Artikelbeschreibung verlangen werde,

habe seit ca 32 stunden keine antwort bekommen.

 

Ich hab den fall auch ebay gemeldet und die wollen die Auktion auch unter die Lupe nehmen, Die meinten wird geprüft ob es ein Bertugsfall ist.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder