abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Artikelbeschreibung bzw. falsch gelieferter Artikel

Hallo,

 

ich habe mir ein Ladegerät gekauft, bei dem im Titel der Artikelbeschreibung steht, dass es 36V hat.

Als es ankam, waren es nicht 36, sondern 42V - also der falsche Artikel.

Ich schickte daraufhin den Artikel zurück, nachdem mir gesagt wurde, dass ich einen Ersatz bekomme.

 

Der Verkäufer öffnete daraufhin einen Fall, wegen eines zurückgegebenen Artikels und erstatte mir den Kaufpreis zurück - nun will ich meine Rücksendekosten von 6€ wiederhaben, weil es eindeutig sein Verschulden war, da er diesen Artikel überhaupt nicht liefern kann (er ist ein gewerblicher Verkäufer). Einen zweiten Fall kann ich nicht öffnen und auf meine Mails reagiert der Verkäufer nicht - was kann ich da jetzt noch bei ebay machen?

 

LG und Vielen Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder