abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Einschätzung und Entfernung der 2 Artikel

Hallo Guten Abend,

ist halte es von Ihnen als Diskrimminierend die 2 Artikel obwohl alle Zeichen und Sprüche auf den Blocks 48. Geburtstag Hitlers abgeklebt sind zu entfernen. Sie hatten kein Recht dies zu entfernen. Sie verstoßen gegen Ihre eigenen Regeln.

Ich sehe es als einen Willkürakt ihrer Mitarbeiter an, ohne wirklichen Grund die 2 Blocks zu entfernen. Ich denke es ist an der Zeit den Verkauf auf Ihrer Plattform zu beenden da Sie sich nicht an die Richtlinien der Verkaufsmöglichkeiten halten. Ich verkaufe Grundsätzlich Artikel des Dritten Reiches nur abgeklebt von Zeichen und Verherrlichungen. Es bleibt festzustellen, Ebay wird von Tag zu Tag beschissener. 

 

Sie Beleidigen mich indirekt als Faschisten in dem Sie willkürlich Artikel zu unrecht entfernen. Ich werde die Konsequenz ziehen und alle Waren nur noch auf Delcampe verkaufen. Delcampe entfernt nicht willkürlich und ohne Grund, Artikel die als Geschichte Deutschland nun mal vorhanden sind. Und die Beleidigung ich hätte Haßerfüllte und Diskrimminierte Artikel eingestellt werde ich Anwaltlich prüfen lassen, ob Ihre unfähigen Mitarbeiter  mich so Beleidigen dürfen. Ich gebe die Angelegenheit am Montag an meinem Anwalt, sie werden dann eine Beleidigungsklage erhalten.

Offensichtlich sind Ihre Mitarbeiter Realitätsfremd und dürfen Verkäufer willkürlich beleidigen. Das Konto von Ebay werde ich dann schließen. Ich denke es wäre angebracht wenn Sie Ihre Mitarbeiter besser Schulen mit dem Umgang von Verkäufern als zu beleidigen. Dazu ist Ihr Manangement offensichtsich nicht in der Lage.

 

Hochachtungsvoll

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder