abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Kategorie?

Hallo,

 

ich biete derzeit ein paar alte Militärkarten an aus der Zeit vom ersten Weltkrieg und einige Jahre davor.

 

Jetzt habe ich eine E-Mail von ebay bekommen, dass sie angeblich in der falschen kategorie sind und die Auktion deshalb beendet worden ist. Ich hatte sie in

 

Sammeln & Seltenes>Militaria>1871-1918>Deutsches Reich>Urkunden & Dokumente

 

eingesteltt und bin immer noch der Ansicht, dass diese Kategorie die Passendste ist.

 

Die von ebay vorgeschlagene Kategorie

 

Sammeln & Seltenes > Ansichtskarten > Motive > Militär & Kriege

 

ist offensichtlicher Unsinn, da es sich nicht um Ansichtskarten handelt.

 

Ich habe sie deshalb erst mal in die Kategorie

 

Sammeln & Seltenes>Militaria>1871-1918>Deutsches Reich>Sonstiges 

 

eingestellt - in der Hoffnung, dass der Ebay-Kategorieneinordner damit keine Probleme hat.

 

Was denkt ihr?

 

 

****

 

Antwort an Mooshummel:

 

Vielen Dank. In die von Ebay vorgeschlagene Kategorie will ich sie nicht einstellen, weil der Vorschlag für jedermann erkennbar völlig unsinnig ist. Daher habe ich die Auktionen einfach beendet und stelle die Sachen nicht wieder ein, um - wie du sagst - den Account nicht zu riskieren.

 

Schade, dass die automatische Kategorienzuordnung von ebay so schlecht funktioniert.

 

****

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder