abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Lieferadresse

Hallo

 

ich habe eine Artikel gekauft und dabei eine alternative Lieferadresse angegeben.

Auf meiner Bestellbestätigung ist diese andere Lieferadresse auch angegeben.

 

Der Verkäufer hat mir den Artikel an meine normale Adresse geschickt und sagt, dass ihm nur meine normale Adresse mitgeteilt wurde.

 

Ich hatte 5 EUR mehrkosten, weil ich das Paket dann selbst weiterschicken musste.

Der Verkäufer würde mir die 5 EUR ersetzen, aber da er keinen Fehler gemacht hat, sondern EBAY; möchte ich von EBAY meinen Schaden ersetzet haben.

 

LEider kann ich nirgends hilfe finden und es findet sich auch kein Weg die EBAY Beschwerde Abteilung zu erreichen.

Eine Email blieb unbeantwortet seit über eine Woche

 

Was kann ich tun?

Gruß

Daniel

 

 

P.S.: Ich habe eindeutig die richtige Adresse hinterlegt, weil es mir richtig angezeigt wird. Der VK hat es mehrmals überprüft und ist sich sicher, dass er die Lieferadresse nicht sieht  (es wurde nicht per PP gezahlt).  Also ist nur EBAY in der Lage den Sachverhalt aufzuklären  Wie kann ich EBAY erreichen sich meine Bestätigung und die Bestätigung der VK anzusehen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder