abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhafte Filterfunktion bei der Speicherkapazität von iPhones

Hallo,

 

die Filterfunktion für den Speicher von iPhones funktioniert fast gar nicht. Wer z.b. iPhone 5 sucht und dann den Filter 32GB setzt, erhält 15 Ergebnisse. Ohne den Filter gibt es in der Kategorie "handys ohne vertrag" über 6.000 iphone 5. in anderen kategorien funktionieren die filter ebenfalls nicht.

Schnell wird klar, dass die schwindelerregende Mehrheit der iPhone 5 mit 32GB ignoriert wird. Ich konnte bei meinen "Studien" diesbezüglich nicht erkennen, woran das liegt: Sowohl die Titel als auch die Beschreibungen der 15 angezeigten Angebote sind sehr verschieden, und bei den Tausenden, die ignoriert werden, sind etliche mit identischen Titeln und Beschreibungen wie die der 15.

 

Workaround für den Suchenden:

Erweiterte Suche --> Wortsuche "iphone 5 32" mit "allen wörtern in beliebiger reihenfolge"

 

Problem für mich als Anbieter:

Wie erscheint mein Angebot iPhone 5 32GB in der Liste der gefilterten 32GB?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder