abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feststellung von bieten auf eigenen Artikel

Hallo, 

ich biete momentan auf ein Snowboard, wo ich schonmal drauf geboten habe, aber zu langsam war um weiter zu bieten. Nun habe ich gemerkt das diese Person 2 Artikel hat die sie schonmal drinne hatte und das genau die gleiche Person mitgeboten hat wie letztes mal. Ich und viele andere vermuten das es die Verkäuferin selbst ist! 

Weil komisch.. Damals wurden beite Auktionen beendet und eine Person hat beides ersteigert. Und diesmal ist es genau so. Gleiche Person, gleiche Artikel obwohl die doch schon "ersteigert" worden sind. Wie kann man ebay das prüfen lassen? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder