abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flip Case Etui HTC HD 7 400280266009

Guten Tag!

 

Ich habe mal eine Frage über einen Verkäufer bzw Artikel. (Artikelnummer: 400280266009 )

 

Der Verkäufer dieser Handyhülle gibt eine Herstellergarantie von 2 Jahren an. Da ich meine Hülle vor etwa 7 Monaten gekauft habe und sie nun in Ihre Einzelteile zerfällt ohne Gewalteinfluss etc. ausgeübt zu haben, muss er sie nicht umtauschen oder Ersatz schicken?

 

Der Rahmen, der das Handy umfasst, bröselt (bricht) nach und nach auseinander, was schon relativ kurz nach dem Kauf begann. Mittlerweile fällt das Handy schon raus.

 

Kontakt hatte ich schon aufgenommen und er lehnt es ab mir Ersatz zu schicken.

 

Könnt ihr mir helfen ?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

j.-erik

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder