abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Folge bzgl Bewertungssystem wenn Käufer nicht bezahlt

hallo, ich hatte 2 Transaktionen hintereinander, die ohne Käuferreaktion und Bezahlung stattfanden..

Den geöffneten Fall habe ich anschließend geschlossen, mir stellt sich aber schon die Frage warum die Profile der jeweiligen Käufer öffentlich keinen Hinweis aufzeigen,keinerlei negative Verändrung der Prozentzahl zu sehen ist..eine Käuferin hatte zb erst 7 Bewertungen...hat jetzt weiterhin 100% und ein "reines Profil", man denkt also optimaler Käufer?

Die andere Käuferin hat sehr viele Bewertungen, diese waren schon vorher auf privat gestellt...auch hier Prozentzahl 100%, unverändert..

Kann mich jemand aufklären ob das so normal ist und nur bei Ebay selbst ein Verweis notiert wird, dass die Käufer nicht gezahlt haben bei einmaligem Verstoß?!

Finde das mehr als unfair, man kann keine negative Bewertung abgeben, obwohl es schon sehr dreist ist

danke! m.ruderich

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder