abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragliche E-Mail erhalten

Habe heute eine E-Mail angeblich von eBay erhalten. Angeblich hätte ich einen offenen Rechnungsbetrag. Was mich zunächst schon verwundert hat war, dass ich seit Ewigkeiten schon nichts mehr auf eBay gekauft habe und alles bezahlt ist. Es steht auch Abbuchung in der Mail obwohl ich keine Kontodaten auf eBay angegeben habe und alles überweise. Zudem landete die Mail im Postfach im Ordner "Unbekannt". Normalerweise habe ich alle eBay Mails im Ordner "Freunde&Bekannte". Und da der Anhang eine ZIP Datei ist trau ich der Sache überhaupt nicht.

 

Gehen zu Zeit wieder Fake Mails herum weiß das jemand? Hab die Mail als Bild in den Anhang gehängt und sofort aus meinem Postfach gelöscht.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder