abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geöffneten Fall von "nicht erhalten" auf "weicht erheblich von der Beschreibung ab" ändern

xrqfn
In den Startlöchern

Hallo zusammen,

 

ich weiß das es dazu bereits eine Frage gab und diese trifft genau auf mein Problem zu:

 

Spoiler

Hallo Community,

 

Ich habe einen Artikel erst nicht erhalten und einen entsprechenden Problemfall eröffnet.

Nun ist der Artikel angekommen, weicht aber erheblich von der Beschreibung des Verkäufers ab (wurde als neu verkauft und ist stark beschädigt und defekt)

Kann man den Problemfall irgendwie von "nicht erhalten" auf "weicht erheblich von der Beschreibung ab" ändern?

Oder soll ich den Fall schließen und einen neuen eröffnen.

Ich habe nur die Befürchtung, dass ich dann keinen neuen Fall mehr öffnen kann.

 

Viele Grüße

als Antwort kam folgendes:

 

Spoiler

Du kannst den Fall ändern, schliessen darfst Du ihn auf keinen Fall, da Du nur einen Fall pro Artikel öffnen kannst. Im geöffneten Fall selbst sollte eine Möglichkeit sein, den nicht erhaltenen Artikel in Artikel weicht wesentlich von der Beschreibung ab umzuwandeln.

 

Leider finde ich keine Möglichkeit den Fall in "Artikel weicht wesentlich von der Beschreibung ab" umzuändern.

Entweder bin ich zu blöd oder ich weiß auch nicht.

Kann mir hier jemand von euch weiterhelfen?

 

Vielen Dank.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder