Community-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: ‎05-02-2017
Akzeptierte Lösung
Geöffneten Fall von "nicht erhalten" auf "weicht erheblich von der Beschreibung ab" ändern

Hallo zusammen,

 

ich weiß das es dazu bereits eine Frage gab und diese trifft genau auf mein Problem zu:

 

Spoiler

Hallo Community,

 

Ich habe einen Artikel erst nicht erhalten und einen entsprechenden Problemfall eröffnet.

Nun ist der Artikel angekommen, weicht aber erheblich von der Beschreibung des Verkäufers ab (wurde als neu verkauft und ist stark beschädigt und defekt)

Kann man den Problemfall irgendwie von "nicht erhalten" auf "weicht erheblich von der Beschreibung ab" ändern?

Oder soll ich den Fall schließen und einen neuen eröffnen.

Ich habe nur die Befürchtung, dass ich dann keinen neuen Fall mehr öffnen kann.

 

Viele Grüße

als Antwort kam folgendes:

 

Spoiler

Du kannst den Fall ändern, schliessen darfst Du ihn auf keinen Fall, da Du nur einen Fall pro Artikel öffnen kannst. Im geöffneten Fall selbst sollte eine Möglichkeit sein, den nicht erhaltenen Artikel in Artikel weicht wesentlich von der Beschreibung ab umzuwandeln.

 

Leider finde ich keine Möglichkeit den Fall in "Artikel weicht wesentlich von der Beschreibung ab" umzuändern.

Entweder bin ich zu blöd oder ich weiß auch nicht.

Kann mir hier jemand von euch weiterhelfen?

 

Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 27.443
Registriert: ‎12-08-2010
Beantwortet

xrqfn schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich weiß das es dazu bereits eine Frage gab und diese trifft genau auf mein Problem zu:

 

Spoiler

Hallo Community,

 

Ich habe einen Artikel erst nicht erhalten und einen entsprechenden Problemfall eröffnet.

Nun ist der Artikel angekommen, weicht aber erheblich von der Beschreibung des Verkäufers ab (wurde als neu verkauft und ist stark beschädigt und defekt)

Kann man den Problemfall irgendwie von "nicht erhalten" auf "weicht erheblich von der Beschreibung ab" ändern?

Oder soll ich den Fall schließen und einen neuen eröffnen.

Ich habe nur die Befürchtung, dass ich dann keinen neuen Fall mehr öffnen kann.

 

Viele Grüße

als Antwort kam folgendes:

 

Spoiler

Du kannst den Fall ändern, schliessen darfst Du ihn auf keinen Fall, da Du nur einen Fall pro Artikel öffnen kannst. Im geöffneten Fall selbst sollte eine Möglichkeit sein, den nicht erhaltenen Artikel in Artikel weicht wesentlich von der Beschreibung ab umzuwandeln.

 

Leider finde ich keine Möglichkeit den Fall in "Artikel weicht wesentlich von der Beschreibung ab" umzuändern.

Entweder bin ich zu blöd oder ich weiß auch nicht.

Kann mir hier jemand von euch weiterhelfen?

 

Vielen Dank.


 

Hallo @xrqfn ,

 

Teile der Frage, die genau auf dich zutrifft, hast du ja bereits in dein EP eingefügt.

 

Hast du den letzten Kommentar des Fragestellers nicht gelesen?

 

Anscheinend wurde hier doch etwas geändert.
Ich habe noch mit dem Ebay Support telefoniert.
Ich habe den Fall nun geschlossen und dann anschließend einen neuen Fall mit anderem Grund eröffnet (für den gleichen Artikel) . So hat es mir der Support erklärt und es hat auch funktioniert.

 

http://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Problemfall-von-quot-nicht-erhalten-quot-a...

 

 


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
Andere Antworten: 1
Senior Member
Beiträge: 27.013
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet

Einen Fall kann man nicht "ändern"
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails