abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühren konnten nicht Überwiesen werden

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe eine E-Mail erhalten, wonach die Gebüren für meine beiden Artikel nicht bezahlt werden konnten. Was mich allerdings etwas verwundert, dass die korrekten Informationen für Käufer hinterlegt sind und der eine Verkauf auch funktioniert hat. Der Käufer hat das Geld auf das richtige Konto überwiesen. Jetzt habe ich eine E-Mail von ebay erhalten, wonach ich die Gebüren in Höhe von 2,25€ bezahlen soll. Da ich ungern in Verzug gerate wollte ich die Gebühren per paypal begleichen. Dann viel mir auf, dass ich 10,25€ bezahlen soll. Das macht mich ein bisschen stutzig. Ich finde 8€ für eine Art Mahnungsgebühr ein bisschen arg viel. Nun zu meinem Anliegen.

 

1. Kann man an diesen 8€ noch was machen? Schließlich ist die korrekte Bankverbindung hinterlegt und sie haben meine paypal-Verbindung. 

2. Ich habe die korrekten Informationen jetzt hinterlegt. Wenn sich zu 1. nichts machen lässt, werden die Gebühren sowie die "Mahngebühren" nochmals automatisch abgezogen oder muss ich noch mal aktiv werden?

 

Vielen Dank und wünsche ein schönes Wochenende.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder