abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebuhr in hohe 28,74

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte ihnen mitteilen dass sie mir einen Gebuhr in der höhe 28,74 gesendet haben ,obwohl ich dass Geld von Transaktion nicht bekommen habe. Ich wollte die Transaktion abrechnen weil der Käufer ignoriert die Nachrichten und hat immer noch nicht das Geld überwisen . Ich möchte gerne den Leptop weiter verkaufen aber ich kann nicht  weil sie brechnen die Transaktion nicht ab. Bitte brechnen sie die Trasaktion ab ! Und wo für werde ich den Gebühr  zahlen ?`?????ich habe ja kein Geld bekommen. Bitte erkleren sie ihre Fehler !!!!

 

danke für die Aufmerksamkeit

 

MfG

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder