abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gekaufte Artikel sind nicht mehr in der Übersicht auffindbar

Hallo,

 

ich bin gerade über etwas kurioses gestolpert.

Ich kann meine gekauften Artikel nicht mehr in meiner Kaufübersicht auffinden. Weder in den ausgebledeten noch in den anderen Kategorien in "Mein Ebay". Jetzt habe ich genau das Problem, dass mir ein Artikel falsch zugeschickt wurde und den nach vielem suchen über die Artikelnummer raussuchen und den VK kontaktieren konnte. Wie kann das passieren? Ich kann jetzt nichtmal Bewertungen abgeben, da die Übersicht nicht zu öffnen ist...

 

Wie bekomme ich die Artikel wieder in die Übersicht?

 

Danke Euch

 

 

PS: Die Möglichkeit den Kundendienst zu kontaktieren sind ja echt "beschissen". Anstelle eines normalen Mailbuttons erst duch die möglichen "Problemlösungen" klicken um dann auf die Community verwiesen zu werden. Bin mal gespannt, ob ich Eure Antworten überhaupt wiederfinde wenn ich auf senden gedrückt habe...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder