Senior Member
Beiträge: 10
Registriert: ‎14-03-2013
Gelöst: Verkäufer Cockpit Pro

 

 

Nachdem ich mir ein langes Wochenende um die Ohren geschlagen habe und den Button zum Deaktivieren vergebens gesucht habe u.a. ebay erfolglos um Rat gefragt habe... hier nun einen Lösungsvorschlag!

 

Für alle, die den Button zum Deaktivieren nicht mehr haben...

 

... das neue Verkäufer Cockpit ist verpflichtend geworden! Es gibt den Button nicht mehr, wer ihn noch hat und ihn anklickt, hat sofort das neue "Verkäufer Cockpit Pro" drin ohne den Weg zurück!

 

Gehe oben unter "Mein eBay" und klicke Deine Seite an, die Du als Startseite hattest (bei mir war die Startseite "alle Listen")

 

Dann steht unmittelbar unter "Mein eBay" - "... als Einstiegsseite" festlegen... und schon ist das "alte Profil" wieder drin! Natürlich ist das "nervige neue Verkäufer-Cockpit-Pro" auch noch da aber im Hintergrund! Das kann man dann bei Bedarf aufrufen!

 

Ich hoffe, ich konnte helfen! ;-)

 

 

Andere Antworten: 0