abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gepflogenheit bei Reklamation

Also ich bin gerade ein wenig entsetzt. Ich habe im Januar ein Bumper gekauft. Der war im August schon kaputt, ohne dass das Handy jetzt runtergefallen wäre. Im September habe ich den Verkäufer angeschrieben. Keine Reaktion.Jetzt dachte ich mir, auch was solls, das Ding war ja nicht so teuer, bestell einfach ein neues. Hat mich der Verkäufer tatsächlich gesperrt. Auf telefonische Anfrage bekam ich tatsächlich die Antwort: Ja das machen wir immer so, wenn jemand reklamiert, wird er gesperrt, damit das nicht nocheinmal verkommt.
Solche Gepflogenheiten finde ich jetzt wirklich unmöglich.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder