abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geschlossener Fall - verwirrt durch Email

Hallo,

 

vielleicht kann mir hier einer helfen und meine Verwirrung aufheben.

Ein Käufer hat einen Fall eröffnet, da er den Artikel nicht erhalten hat. Ich hatte Kontakt zu dem Käufer und erklärt, dass ich das Päckchen zusammen mit anderen Päckchen in der Postfiliale abgegeben habe und andere Artikel bereits angekommen sind. Ich denke daher, dass leider das Päckchen verloren gegangen ist.

Nun habe ich eine Email von Ebay erhalten, dass sich der Kunden-Service darum kümmern wird. Danach kam diese Email in englischer Sprache:

 

We issued a partial refund of EUR 10,50 on 23. Jul. 2016 to the buyer. This amount will be deducted from your PayPal account or charged to your preferred reimbursement payment method. The hold on this PayPal transaction has been removed. This case is closed.

Decision:
This case has been decided in your favor.

Comments:
We didn't receive shipping or tracking information from you. Shipping or tracking information is required in order to be protected from losing a case.

 

Eine Sendungsnummer habe ich nicht, da es kein Paket war, dies hatte ich dem Verkäufer zuvor bereits mitgeteilt.

 

Wie habe ich dies alles nun zu verstehen? Einerseits schreibt ebay, dass Geld von meinem Konto abgezogen wird, andererseits ist der Fall zu meinen Gunsten entschieden worden... (das Geld wurde zur Falleröffnung von meinem PP-Konto abgezogen, nun ist es wieder da).

 

Gehe ich auf "Fall aufrufen" kommt allerdings folgendes: 

Endgültige Entscheidung:
Dieser Fall wurde zugunsten des Käufers entschieden.
Angaben zur Transaktion:
Etwaige verbleibende Beträge aus dieser PayPal-Transaktion sind verfügbar.
 
Hier steht zugunsten des Käufers...
 
Ich bin verwirrt und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.
 
Liebe Grüße 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder