abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewehrleistung

Am 25.03.2017 habe ich bei dem Verkäufer juskis-de
eine Polyrattan Garten Sitzgruppe gekauft. Nach gut 6 Monaten rostet die Garnitur an alles Ecken und kannten. Verkäufer verweigert jeglich Mängelhaftung mit fadenscheinigen Ausreden. Garnitur dürfte aufgrund der Stahlkonstruktion nicht im Freien stehen.
Davon steht aber nichts in der Auktion eher im Gegenteil wirbt mit Essen unter freiem Himmel und ähnliches.
Paypal erklärt sich für unzuständig. Ebay Käuferschutz greift hier auch in keinster weise.
Ich kann nicht mal eine Rezession für den Artikel schreiben um andere Käufer zu warnen.

Habt ihr noch eine Idee was ich tun kann der verkäufer lehnt unberechtigt kategorisch ab bietet mir eine abdeckhaube und neue schrauben an, oder bleibt mir nur noch der Gang zum Anwalt?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder