abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Ihr Lieben, was kann ich tun?

Ich habe am 16.08.2016 2 DVDs verkauft. Der Käufer hat bezahlt (18.08.2016) und ich habe die Ware als Maxi-Brief verschickt (20.08.2016). Wollte eigentlich ein Päckchen verschicken, da dies aber unversichert verschickt worden wäre, hat mir die Postangestellte empfohlen, es noch als Maxi-Brief zu versenden. Das habe ich dann auch getan.

Heute hat mich der Käufer benachrichtigt, dass die Ware noch nicht angekommen ist. Ich bin erstaunt darüber. Was kann ich denn jetzt machen? Soll der Brief wirklich abhanden gekommen sein. So etwas ist mir bisher noch nicht passiert. Wie verhalte ich mich denn jetzt gegenüber dem Käufer?

 

Kann mir jemand helfen oder stand schon mal jemand in der gleichen Situation fest?

 

Bin froh über jeden Ratschlag!

 

Liebe Grüße,

susanne

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder