abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hatte jemand Probleme mit der Verkäuferin "engelchen2015" im Sept.2016?

Hallo liebe Mitstreiter,

habe meine ersteigerten Artikel (2) nicht erhalten und möchte gern wissen, ob es noch weitere Mitglieder gibt, denen es auch so ging. Eine negative Bewertung hat "engelchen2015" schon erhalten. Es sind zwar erst 10 Tage seit der Zahlung vergangen, aber ich möchte doch schon gern wissen, ob da was faul ist. Vielen Dank fürs Antworten! (Angeschrieben habe ich natürlich schon)

bikovangogh

 

P.S.:

Ich hatte angekündigt, wann ich zahle! Und voraus gingen etliche mails, weil engelchen mit der Kaufabwicklung nicht klar kam!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder