abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hermes Rücksendeetikett wird im Hermes Paketshop nicht angenommen

Ich wollte in der letzen Woche ein Paket mit fehlerhafter Ware an den Verkäufer zurückschicken und habe daher über ebayPlus ein kostenloses Rücksendeetikett ausgedruckt.

Leider wurde dieses Etikett bei zwei Paketshops nicht angenommen. Jegliche Versuche und Diskussionen waren zwecklos, so dass ich letztendlich die Rücksendung selbst bezahlen musste.

Das Etikett war korrekt ausgedruckt (nicht verkleinert), der Barcode konnte auch gelesen werden, aber die Sendung war trotzdem nicht bekannt.

Wie kann das sein?

Schafft es ebay(Plus) nicht, richtige Rücksendeetiketten zu generieren? 

Gehört das zum Geschäftsmodell?

 

---

Den Hilfe-Text

 

Was geschieht, wenn meine Rücksendung im PaketShop nicht angenommen wird?

Verschicken Sie die Retoure nach Möglichkeit in der ursprünglichen Verpackung. Sollte Ihre Rücksendung die Höchstmaße überschreiten, könnte die Annahme im PaketShop verweigert werden.
Wichtig ist zudem, dass das Paket im Hermes-Shop als Privatsendung (online frankiert) gescannt wird.
In allen Fällen, in denen eine Abgabe im PaketShop nicht möglich war, wenden Sie sich bitte an den eBay Kundenservice.

 

habe ich extra ausgedruckt und beim zweiten PaketShop mitgenommen. Damit hat es aber auch nicht funktioniert. Auch der Hinweis aus einem anderen Forum, die Sendungs-ID manuell einzugeben, hat nicht funktioniert. Beim PaketShop hieß es, so etwas käme in letzter Zeit häufiger vor. Unklar allerdings, ob es immer mit ebayPlus zu tun hat.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder