abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe!!! Angebotszurückzieher im meinen Auktionen.....was tun?

Hallo liebe ebayer,

 

Ich habe aktuell 3 Artikel eingestellt und wundere mich das diese recht früh schon hochgeboten wurden.

Es bieten sich immer die gleichen 2 Mitglieder gegenseitig hoch, einer davon ist privat unterwegs.

Auffällig ist der Wert Gebotsrücknahmen der User.

Der erste hatte knapp 60 mal sein Gebot zurückgezogen, der private mehr als 1000 mal im Halbjahr.

Ohne jetzt jemanden beschuldigen zu wollen kommt in mir ein Verdacht auf dass hier 2 -3 User (oder einer mit mehreren accounts) zusammenarbeiten, kurz vor knapp ihre Gebote zurück ziehen und so zufäälig den Megadeal landen.....nur so eine Vermutung....

Da es nur ein Verdacht ist, möchte ich nicht gleich melden ...aber wie verhalte ich mich richtig ohne am Ende in die Röhre zu schauen?

Vorzeitig beenden? Mindestpreis einsetzen? oder....?

Bin für jeden Rat dankbar.

Grüße

 

Danke an

 

@**nff**

@linaimforum

@electronic_u._kfz-teile-shop

 

hier ist der link zum aussperren:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin

 

subba leudz Smiley (fröhlich)

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder