abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe, meine Sterne sind weg?!

Hallo ihr Lieben,

 

mir ist seit gestern meine Sterne-Bewertung "abhanden" gekommen. Hängt das wirklich mit den Verkäufen (mind. 10 in 12 Monaten) zusammen? Laut meinem VK-Cockpit habe ich zw. Feb. `15 und Feb. `16 zwölf Verkäufe getätigt !? Vor 2 Jahren mußte man mindestens 10 Bewertungen, egal ob K oder VK , bekommen haben um die Bewertungen sehen zu können. Meine Sternchen für die Versandkosten kann ich immernoch sehen. Wie ist das möglich, bzw. habe ich SELBER irgendwo einen Fehler bei meinen Einstellungen gemacht??

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus, für die Müh` die ich Euch mach`.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@vette-torst schrieb:

Hallo ihr Lieben,

 

mir ist seit gestern meine Sterne-Bewertung "abhanden" gekommen. Hängt das wirklich mit den Verkäufen (mind. 10 in 12 Monaten) zusammen? Laut meinem VK-Cockpit habe ich zw. Feb. `15 und Feb. `16 zwölf Verkäufe getätigt !? Vor 2 Jahren mußte man mindestens 10 Bewertungen, egal ob K oder VK , bekommen haben um die Bewertungen sehen zu können. Meine Sternchen für die Versandkosten kann ich immernoch sehen. Wie ist das möglich, bzw. habe ich SELBER irgendwo einen Fehler bei meinen Einstellungen gemacht??

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus, für die Müh` die ich Euch mach`.


Hallo, @vette-torst

 

keine Panik, du hast nichts falsch gemacht.

Es liegt wirklich daran, dass mindestens 10 Verkäufe binnen 12 Monaten stattgefunden haben müssen ehe die detaillierten VK-Bewertungen sichtbar sind.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder