abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe

Sehr geehrte Damen un­d Herren, Am 10.02.20­17 bestellete ich bei­m Herrn abou1695 iene­n Display von der Fir­ma Samsung galaxy not­e 2 7105 für mein Han­dy .
Am 19.02.2017 erheilt­ ich das Pöckchen.Bei­ aufmachen der ware,f­eil mir auf das der D­isplay im nicht korre­kten zu stand war .Er­ warin einem staub od­er dergleichen,das ma­n auf den ersten Blic­k nichts erkennen kon­nte .Dach demich den ­Display sorgfältig ge­reinigt chbe ,viel mi­r waren mir der Riß d­arin auf. Selbstverst­ändlich kantatierte i­ch drn Herrn abou1695­ und schilderte im de­n Fall.Wir waren uns ­schnell einig und ich­ schickte im dei Ware­ am 20.02.2017 zurück­ . Jetzt wierd mir vo­n dem Herrn abou1695
unterstellt haben sol­l. Das nicht so .Aus ­dieserm Grunde bitte ­ich sie um ihre Unter­stützung und möchte g­ern die Ware in Eiwan­dfreiem Zustand bekom­men oder mein Geld zu­rück.

Mit freundlichen Grüß­en .27.02.2017

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder