Sehr geehrte Damen und Herren, Am 10.02.2017 bestellete ich beim Herrn abou1695 ienen Display von der Firma Samsung galaxy note 2 7105 für mein Handy .
Am 19.02.2017 erheilt ich das Pöckchen.Bei aufmachen der ware,feil mir auf das der Display im nicht korrekten zu stand war .Er warin einem staub oder dergleichen,das man auf den ersten Blick nichts erkennen konnte .Dach demich den Display sorgfältig gereinigt chbe ,viel mir waren mir der Riß darin auf. Selbstverständlich kantatierte ich drn Herrn abou1695 und schilderte im den Fall.Wir waren uns schnell einig und ich schickte im dei Ware am 20.02.2017 zurück . Jetzt wierd mir von dem Herrn abou1695
unterstellt haben soll. Das nicht so .Aus dieserm Grunde bitte ich sie um ihre Unterstützung und möchte gern die Ware in Eiwandfreiem Zustand bekommen oder mein Geld zurück.
Mit freundlichen Grüßen .27.02.2017