abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bin auch betrogen durch Klaus Mengedoht von Elekronik-Paradies

Ich habe eine Waschmaschine € 345,-- gekauft von Elekronik-Paradies von Verkäufer Klaus Mengedoht. Ich konnte nicht per Paypal zahlen, habe also per Überweisung bezahlt. Der Mensch hat mir eine Rechnung mit seinen persöhnlichen Daten geschickt. Da Ich nach eine Woche nocht nichts gehört hatte, habe Ich gecheckt auf Ebay. Da wurde beim Artikel geschrieben dass dieser Bandit durch Ebay entfernt war.

Nach vielen Versuche Ihn zu kontaktieren hat er sich noch immer nicht hören lassen. Artikel gekauft und bezahlt den 26.07.2015, aber nichts erhalten.

 

Gibt es noch mehr Betrogene von diesem Mann? Wenn ja, bitte reagier dann. Vielleicht können wir kucken ob da einen Gesammtaktion möglich ist. Ich habe seine Adresse und Rufnummer.

 

MfG,

ronronaldini

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder