abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann einen Artikel aus den USA nicht kaufen

..da es mir diese Fehlermeldung anzeigt:

 

We are sorry but the item you selected may not be purchased due to Seller shipping restrictions, country specific import/export or other relevant restrictions.

{e55847-780432x}

 

Verkäufer hat aber international shippment angegeben inkl. tax ausgewiesen etc...

 

es handelt sich hierbei um diesen Artikel :

 

http://www.ebay.de/itm/252814751576?_trksid=p2060353.m2763.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

Verkäufer hat auch 100% Bewertung als Seller...verstehe ich nicht..

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Wenn du die Bezahlung am Smartphone versuchst, kann es sein, dass dieser Fehler auftaucht. Setz dich an einen PC und versuch es dann noch einmal.

Oder logg dich direkt auf ebay.com ein und versuch es erneut, aber nicht mit dem Smartphone über die App.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder