abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann nicht bezahlen !?

quinzi11
Auf Erkundungstour
Also... Vor wenigen Tagen habe ich einen Artikel erstanden für nur 1€ und wollte diesen auch gleich mit PayPal bezahlen. Wenn ich nun bezahlen möchet kommt jedoch die Meldung, dass es nicht möglcih sei an meine angegebene Adresse zu liefern...und ich kann den Kauf nicht anschließen.....
Der Artikel ist nicht aus dem Ausland und ich habe schon oft über PayPal gezahlt und keine Probleme mit meiner Adresse, oder anderen Angaben gehabt. Meine Artikel sind stehts bei mir angekommen! Nun kann ich jedoch nicht einmal bezahlen und der Verkäufer reagiert auf meine Anfragen auch nicht...
Kann ich nun schlecht bewertet werden falls ich einfach nicht zahle und einfach so tue als ob ich nix gekauft hätte ;)? Würde das nämlich dann einfach links liegen lassen, da sich keiner meldet... Oder habt ihr einen besseren Vorschlag, oder Rat für mich.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg Lars

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder