abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte ein Artikel nicht mehr und würde gerne davon zurück treten.

Ich möchte ein Artikel nicht mehr, ich müsste den Artikel abholen, hab aber nicht die Möglichkeiten dazu und dass habe ich dem Verkäufer mitgeteilt, dieser besteht auf Einhaltung. Jetzt ist meine Frage besteht das 14-tägige Rücktrittsrecht hier auch. Kann ich den Artikel zurück treten vom Kauf? Über ebay den Kauf abzubrechen ist bereits abgelaufen. Ich bedanke mich für die Hilfe in Voraus. MfG

 

Nachtrag: Es handelt sich um ein Auto, es war mir vorher auch klar abzuholen. Dieses Auto besitzt kein TÜV und ich habe heute probiert Überführungsschilder zu bekommen. Neue Regelung seit 01.04.2015 kann man keine Schilder mehr erwerben ohne dass das Auto TÜV  hat, wir haben es trotzdem probiert, aber leider haben wir keine Möglichkeit, trotzdem die Schilder zu bekommen.

 

MfG 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder