abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inkassofirma hackt sich in account

Hallo

 

ich erhielt heute ein Schreiben von" Infoscore Forderungsmanagement" ,dass ich 69,20 € an sie bezahlen soll für einen Sitzsack.

Ich hatte hier bei ebay im Mai einen Sitzsack bestellt,diesen aber sofort nach Erhalt zurückgeschickt.Es war mit dem Verkäufer alles geklärt.

Der Auftraggeber ist anscheinend Paypal Europe,der Sitz ist in Luxemburg.

 aber ich habe damals diesen Kauf nicht über paypal abgewickelt,und ich schulde dem Verkäufer auch nichts.

 

ich frage mich, woher dieses ominöse Unternehmen über meine Transaktionen bei ebay Bescheid weiß!?

die müssen sich in meinen account gehackt haben,anders kann ich mir das nicht erklären.

Können Sie das bitte klären?Ich würde gern rechtliche Schritte gegen diese ominöse Inkassofirma einleiten.

 

 

mit freundlichen Grüßen,

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder