abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist das eine sichere Überweisung?

Ich habe eine Anfrage für mein Tablet was ich verkaufen will.

Der käufer hat die zahlung bei PayPal hinterlegt. Ich soll sie erst bekommen wenn ich Das tablet verschickt habe und die dazugehörigen unterlagen bei PayPal einreiche.

mir kommt das ganze etwas komisch vor! Da ich in meinem PAyPal Konto keine hinweis für solch eine Aktion finden kann. (Ich muss dazu sagen ich weiß aber auch nicht genau wie es aussehen müsste).

Ich habe lediglich 2 Emails von PayPal in meinem Spam ordner gefunden!

 

Mein gesunder menschenverstand sagt mir das das nicht de richtige Ablauf ist. Selbst wenn das Geld bei PayPal hinterlegt ist und ich noch nicht darauf zugreifen kann müsste es mir in irgendeiner Art und Weiße doch im PayPal konto angezeigt werden, oder?

 

 

 

ICh weiß nicht wie man hier Antworten kann!?

ich habe mit PayPal telefoniert. Das ist eine absolute Fakemasche!!!!!

zahlungen jeglicher Art sind immer im PayPal Konto zu sehen!!!!!

 

Der käufer heißt ahyek21

Es war eine Sofortkauf-Anfrage

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder