abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer aus Nigeria, wie schnell kann ich den Kauf abbrechen ?

viro1991
Auf Erkundungstour

Guten Abend,

 

habe heute einen Artikel (Smartphone) per Auktion verkauft, der Käufer bat mich noch einmal um meine Kontodatenund eine Email Adresse. 

Nachdem ich sie ihm zusendete, bekam ich folgende Email :

 

"Good Lovely day, Please am very sorry for the address changed  It's was a result of whom am sending it too. Please am presenting this ITEM as a surpriSing gift for my (Boy Friend) whom just travel last week to (NIGERIA) for tourism, Kindly write this on it that {LOVE HIM and HAPPY BIRTHDAY} ,I added more money for the shipping so that you can shipped it with ( via DHL EXPRESS OR DEUTCHPOST) First Class source of shipping. Please don't forget to get back to me with the shipment tracking number so that i can give you a positiVe feedback on ebay, Hope to hear from you soonest.

 

***

 
Thanks."
 
Ich habe dem Nutzer noch einmal geschrieben und ausdrücklich klar gemacht das ich nur innerhalb Deutschlands verschicke, was auch in der Auktion beschrieben bzw. angegeben war. 
 
Ich habe nun auch darum gebeten den Kauf abzubrechen, wozu es aber wahrscheinlich nicht kommen wird weil es wohl ein fake Account ist, jetzt muss ich also wirklich 7 Tage abwarten ?
 
Ich habe das Smartphone bereits zu 2ten mal reingestellt, weil der Käufer beim ersten mal meine Zahlungsoption nicht akzeptiert hat.
 
Beim ersten mal mussten 9 Tage verstreichen und jetzt wieder 7 Tage?
 
Ich bitte hier um Hilfe, es kann doch nicht sein das Betrüger und Leute die zu sturr/faul/unfähig sind andauernd meine Auktion sabotieren !
 
Lg
 
 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder