abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer behauptet nach geraumer Zeit den Artikel nicht erhalten zu haben

Hallöchen ,
Ein Käufer hat bei mir eine Baby Jacke als Sofortkauf gekauft. Er überwies das Geld am 08.08.2016 und gleich an diesem Tag habe ich das Jäckchen versendet.
Es war eine Warensendung. Ich mache von jeder!!! Warensendung Fotos, wenn diese abgestempelt wurde und sende diese dem Käufer, damit er sieht das versendet wurde.
Es gibt ja viele schwarze Schafe- die Fotos haben einige Male Käufer zum Nachdenken gebracht.
Jetzt nach über 20 Tagen meldet der Käufer sich und sagt das die Sendung nicht angekommen ist. Für mich sehr unglaubwürdig nach der langen Zeit. Die Fotos der frankierten und abgestempelten Sendung hat er erhalten.
Was kann ich machen, falls er mich jetzt negativ bewertet obwohl ich nachweisen kann, dass versendet wurde.
Vielen Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder