abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat Artikel nicht erhalten

Hallo
Ichhabe folgendes Problem: Käufer hat ein von mir verkauftes Buch, verschickt mit unversicherter Büchersendung, nicht erhalten. Habe in der Auktion angegeben, daß ich als Büchersendung verschicke und keine Garantie übernehme und bei Verlust auf dem Postwege keinen Ersatz leiste . Nun kann ich ja nicht nachweisen, daß ich das Buch verschickt habe. Habe auch versucht dem Käufer dieses klar zumachen. Er ist uneinsichtig und meint das Risiko würde beim Verkäufer liegen, hat direkt eine Negativ Bewertung abgegeben und droht noch zudem mit einem Anwalt, obwohl ich Ihm gestern mitgeteilt habe, daß ich mich ersteinmal bei Ihnen erkundige.Wie verhalte ich mich jetzt? Um eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. LG Tanja

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder