Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎01-11-2010
Akzeptierte Lösung
Käufer hat bezahlt, aber wie Fall schließen?

Hallo,
ebay ist ein verrücktes Programm. Ständig werden Änderungen gemacht. "Zahlung erhalten" gibt es nicht mehr. Unter Fall schließen finde ich nur " Gutschrift erhalten". Als ob nicht bezahlt worden wäre.

Und jetzt?

Gruß

Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 24.614
Registriert: ‎17-09-2011
Beantwortet
[ Bearbeitet ]
als Antwort auf mclahorn

mclahorn schrieb:

Hallo,
ebay ist ein verrücktes Programm. Ständig werden Änderungen gemacht. "Zahlung erhalten" gibt es nicht mehr. Unter Fall schließen finde ich nur " Gutschrift erhalten". Als ob nicht bezahlt worden wäre.

Und jetzt?

Gruß


Hallo @mclahorn

 

Dann gehst du auf Gutschrift erhalten und wirst dann gefragt ob der Käufer bezahlt hat oder nicht. 





Andere Antworten: 1
Senior Member
Beiträge: 69.474
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf mclahorn

Hallo

 

@mclahorn

 

 

klick in deiner Zusammenfassung einfach manuell auf "als Zahlung erhalten markieren", dann schliesst der Fall sofort.