abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat einen "Fall" geöffnet und weigert sich den "Fall" wieder zu schließen

Anonymous
Nicht anwendbar

Ein Käufer hat einen Fall bei ebay geöffnet weil er die Ware aufgrund einer langen Postlaufzeit noch nicht erhalten hatte. Inzwischen hat er die Ware aber erhalten und mich auch positiv bewertet. Doch leider weigert er sich aus mir unbekannten Gründen den Fall bei ebay auch wieder zu schließen. Inzwischen wurde mir die PayPal-Zahlung für diesen Artikel "eingefroren" obwohl der Käufer wie gesagt die Ware erhalten hat und auch eine positive Bewertung vom Käufer erfolgt ist.

Wie kann ich den Fall schließen? Wie komme ich an mein Geld auf dem PayPal-Konto? Auf 10 Anfrage an den Käufer wurde bisher nicht reagiert.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder