abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer möchte meinen Artikel nicht mehr

Hallo eBay-Community,

 

ich habe eine Frage. Vor einem Monat(08.0915) habe ich ein Headset verkauft, voll Funktionstüchtig. Der Käufer möchte dieses (08.10.15) nicht mehr. Er hat sich alle zu benötigten Kabel gekauft und behauptet nun es wäre deffekt. Der Käufer möchte sein Geld zurück erstattet haben. Ich habe mit Rücknahme angeboten, da ich es mit gutem Gewissen verkauft habe. Was kann ich als Verkäufer jetzt tun um nicht auf den Kosten sitzten zu bleiben. Das Headset kann ich nicht mehr gebrauchen und ich habe auch keinen Ambitionen es zurück zu nehmen und erneut einzustellen. Könnt ihr mir da bitte helfen.

mfg Andy

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder