abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer macht keine Angaben zum Zahlungsweg

Hiflegesuch 

 

Ich habe eine Geige ersteigert (Artikelnummer 252004578415), aber der Verkäufer lässt mich hängen. 

 

Es bedurfte 5 (fünf) mails um eine Kontonummer zu bekommen, und weiterer 4 (vier), um zu klären, dass das Geld von der Empfängerbank rücküberwiesen wurde, da das Konto nicht mehr besteht. Daraufhin weiterer 4 (vier) mails, um schliesslich weder ein alternatives Konto genannt, noch eine Rückmeldung zu bekommen.

Ich beharre auch weiterhin auf die Erfüllung des Kaufes, daher die Frage, was als weiteres Vorgehen zu empfehlen ist.

 

MfG

 

Michael

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder