abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer melden

Hallo,

ich habe bei ebay mal wieder etwas verkauft.
Nun meint der Käufer das der Artikel defekt ist, was aber natürlich nicht stimmt. Ich würde und hab noch nie etwas schlechtes verkauft.
Auf Jedenfall war der Artikel genau wie in der Artikelbeschreibung beschrieben.
Nun hat Paypal sich das Geld auch schon wieder geholt. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Habe Paypal schon ein paar mal angeschrieben. Die schicken mich zu ebay aber von da kommt auch keine Antwort.
Als Verkäufer hat man irgendwie viel weniger rechte als wie der Käufer.
Das gute für den Käufer ist ja. Er hat die Ware , sein Geld und hat mir eine neutrale Bewertung gegeben. Weiß zwar nicht wofür wenn der Artikel ja aus seiner Sich defekt ist.

Hat jemand einen Rat für mich. Ich finde es ehrlich gesagt echt eine Frechheit was der Käufer da abzieht. Habe das in den ganzen Ebay Jahren zum Glück noch nie gehabt..

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder