abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer meldet sich nicht wegen Abholung

Hallo Community,

ein Käufer hat einen meiner Artikel (nur zur Abholung) zum Mindestpreis von 1 Euro ersteigert (Bezahlung bei Abholung). Danach hatten wir einige Male Kontakt bezüglich Abholung, der ausgemachte Termin wurde vom Käufer verschoben. Danach habe ich nichts mehr von ihm gehört, auf meine Anfragen meldet er sich nicht. Drei Tage lang war er nicht zu erreichen, über das Ebay-System konnte ich keine Nachrichten an ihn schicken ("Benutzername ungültig"). Meine Frage: wie lange muss ich als Verkäufer auf die Abholung des Artikels warten? Gilt so ein "Kauf" auch irgendwann als abgebrochen? Die Auktion endete vor 10 Tagen.

Vielen Dank für euer Feedback!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder