30-08-2016 22:35 - bearbeitet 31-08-2016 09:46
Käufer fragte Rücknahme an die ich anstandslos akzeptiert habe. Habe Rücksendeetikett über eBay gekauft und Artikel vor einer Woche zurück erhalten. Am gleichen Tag habe ich den Kaufpreis inkl. Versandkosten vollständig an den Käufer zurücküberwiesen (Beleg vorliegend). Der Eingang wurde mir vom Käufer schriftlich über eBay Nachricht bestätigt, jedoch schließt dieser nicht den offenen Rücknahmefall. Wie kann ich ihn jetzt schließen? ich bekomme leider keinerlei Email-Kontakt zu eBay und möchte nicht persönlich angerufen werden.
PS. Ich bin der VERKÄUFER und ein Foto vom Überweisungsbeleg kann ich nicht mehr im Rücknahmefall hochladen, dafür ist jetzt keine Hochladeoption mehr da.
Betreff | Hilfreich |
---|---|
14 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |