abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer unterstellt Betrug

Anonymous
Nicht anwendbar

Guten Abend zusammen,

 

ich habe an den Käufer @albin3001 holografische Pokemonkarten verkauft. Nun unterstellt er mir, dass alle Karten gefälscht seien, was aber überhaupt nicht stimmt. Ich habe alle Karten vom Händler @collect-itdegekauft, welcher nur originale Pokemonkarten usw. anbietet. Außerdem konnte ich dem Käufer sogar zwei Boxen nennen, wo die oberste rechte Karten aus dem Bild her ist.

 

Artikelnummer : 152522024199

 

@acforum: Genau das weiß ich ja nicht 😞 Ich hatte schon die Idee, mal den Laden anzuschreiben, aber ich denke, dass das nicht groß was bringen wird.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Und nun?
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder