abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer verhandelt nach Abschluss nach

Hallo,

 

ich habe einen Käufer, der meine Küche gekauft hat. Konditionen: Fachgerechter Selbstabbau und Abholung vor Ort, Barzahlung.

 

Er hat schon bei der Terminfindung Probleme gemacht. Er meinte er hätte für 244 Euro bereits einen Sprinter gemietet, ohne mit mir einen Termin zu vereinbaren und er käme am nächsten Tag, was organisatorisch nicht machbar war. Als wir uns auf einen Termin (morgen) geeinigt hatten, fing er an den Preis drücken zu wollen. Er sagte, er würde 100 Euro weniger zahlen. Das lehnte ich ab. Heute, einen Tag vorher versuchte er wieder den Preis zu drücken, seine Bank hätte Probleme gemacht, er würde 50 Euro weniger zahlen und das Geld auch erst im Nachhinein überweisen. Insgesamt verhielt er sich auch sehr komisch, ich müsste einen Parkplatz zur Verfügung stellen etc...

 

Ich habe zum einen kein Vertreuen mehr, dass ich morgen mein Geld bekomme, zum anderen, dass die Küche ordnungsgemäß, wie vereinbart, abgebaut wird.  Ich habe daraufhin gesagt, dass ich den Kauf abbreche, mich an ebay wende und nicht an ihn verkaufen werde.

 

Was muss ich nun tun? Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Danke und viele Grüße

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder