abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferin antwortet nicht mehr

Hallo liebe alle,

 

ich habe kürzlich mehrere Bücher verkauft. Die Käuferin hat mir das Geld überwiesen und ich habe das Paket an die bei Ebay hinterlegte Adresse verschickt.

 

Ein paar Tage später kam das Paket zurück, mit dem Vermerk dass der Empfänger nicht zu ermitteln war. Seitdem habe ich die Käuferin schon zweimal angeschrieben ohne eine Antwort zu erhalten. Das Ende der Auktionen ist nun schon 5 Wochen her und seitdem habe ich das relative große Paket in meiner kleinen Wohnung herumstehen und will einfach nur noch dass es wegkommt.

 

Aber was soll ich denn tun?

 

Kann ich der Käuferin einfach das Geld (abzüglich der von mir bereits gezahlten Versandkosten) zurücküberweisen und den Kauf abbrechen? Oder gibt es da irgendwelche Probleme? Ich habe sowas noch nie gemacht und möchte am liebsten einfach die Bücher nochmal reinstellen.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder