abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutz immer komplizierter

Ich hab eine Rückgabe geöffnet und den Artikel als Paket zurückgeschickt. Nun ist das Paket seit 14 Tagen beim Verkäufer zugestellt und bei Ebay steht "Noch nicht zugestellt". Ich kann den Fall weder an Ebay übergeben, noch den Käuferschutz einschalten und der Verkäufer sagt: "Ich habe den Fall an Ebay gemeldet und soll von dort auf Rückmeldung warten." - Absoluter Schwachsinn!

Was jetzt? Schon wieder einen Anwalt einschalten?

 

DIE DHL-Sendungsnummer ist bei Ebay hinterlegt aber wird als "nicht zugestellt" angezeigt, was aber nicht stimmt (Paket ist seit 14 Tagen an den Verkäufer zugestellt)! Ebay kann ich auch nirgends einschalten oder anschreiben!?

 

Wie kann man hier auf Antworten zurückschreiben?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder