abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaüfer hat nicht selbst geboten

Hallo, jemand hat bei meiner Auktion eine Küche ersteigert, auf Rückfrage beim Käufer erhielt ich fogende Nachricht, was muss ich jetzt tun?

 

 

Hallo,

Also ich bin an der Küche nicht interessiert. Habe hier auf ebay auf einmal bei lauter Auktionen mitgemacht von denen ich gar nichts wusste. Sorry das war nicht von mir geboten. Habe jetzt schon einige Beschwerden bekommen.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

der User ist für seinen Account verantwortlich

 

hat wohl überall geboten, und zuviele Zuschläge erhalten

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidderProfile&mode=1&item=161964347562&aid=9***s&eu=&bidti...

 

melde 4 Tage nach Kauf, einen nicht bezahlten Artikel

und schließe den Fall nach weiteren 4 Tagen mit einer Verwarnung für den Käufer

 

die Verkaufsprovision wird darüber erstattet

 

setz den auf die Sperrliste und schließe über deine Einstellungen die User aus, die mehr als 2 dieser Verwarnungen erhalten haben

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder