abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann mir einer Bitte sagen was das soll!!

Hier der Rest der vom Original angebot noch Übrig ist:

 

 Krone Rosa komplett Set Babybett Kinderbett  Wickelkommode Babyzimmer Baby Bett
Krone Rosa komplett Set Babybett Kinderbett Wickelkommode Babyzimmer Baby Bett
Artikelpreis 11,00 EUR
Stückzahl 1
Artikelnummer 112560903721
Versandart Deutsche Post Warensendung
 
 
 
 Und jetzt schreibt mir E-Bay:

 

 

Das Angebot, für das Sie sich interessieren, ist nicht mehr verfügbar



Guten Tag gnfz21,

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir das folgende Angebot entfernt haben, bei dem Sie vor Kurzem der Höchstbietende waren:
112560903721 - Krone Rosa komplett Set Babybett Kinderbett Wickelkommode Babyzimmer Baby Bett


Offenbar haben Sie diesen Artikel noch nicht bezahlt und der Verkäufer hat ihn noch nicht verschickt. Wir haben die Transaktion storniert. Bitte senden Sie daher keine Zahlung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute bei eBay und hoffen, dass Sie zukünftig angenehme Erfahrungen bei eBay machen und erfolgreich sind. Wenn Sie Fragen haben, klicken Sie am rechten Rand einer beliebigen eBay-Seite auf „Kostenloser Kontakt“.

Bei eBay finden Sie viele andere tolle Angebote. Besuchen Sie einfach http://www.ebay.de. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

eBay-Kundenservice

---------------------------------------
Zum Impressum gelangen Sie über den folgenden Link

http://pages.ebay.de/aboutebay/contact.html


Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Sie wurde von einer E-Mail-Adresse verschickt, die keine Nachrichten empfangen kann.



eBay Document ID: 47542091008

Zum Impressum gelangen Sie über die folgenden Links:
Deutschland
Österreich
Schweiz

Mehr zum Thema Schutz vor betrügerischen E-Mails.

eBay sendet Ihnen regelmäßig die erforderlichen Benachrichtigungen für die Website und Ihre Transaktionen. Lesen Sie dazu bitte unsere Datenschutzerklärung und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese E-Mail wurde Ihnen von der eBay Customer Support GmbH gesendet. Informationen zu Ihrem Vertragspartner finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Copyright © 2017 eBay Inc. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Der Name eBay und das eBay-Logo sind Eigentum von eBay Inc.

eBay Customer Support GmbH

 

Und  hier die PayPay Zahlungsbestätigung direkt nach dem Kauf:

 

 

 
 

 

 

 

12. Sep 2017 22:56:26 MESZ
Transaktionscode:
1W629066LL035481F 

 

 

 

Guten Tag,

Sie haben eine Zahlung über €11,00 EUR an *** gesendet.
Wir haben den Verkäufer benachrichtigt, dass der Artikel verschickt werden kann.

Alle Details zu dieser Zahlung finden Sie in Ihrer PayPal-Kontoübersicht.

 

 

Verkäufer

Mitteilung für Verkäufer
Sie haben keine Mitteilung eingegeben.

Lieferadresse

Versanddetails
Der Verkäufer hat noch keine Versanddetails angegeben.

 

 

 

Beschreibung

Stückpreis

Anzahl

Betrag

Krone Rosa komplett Set Babybett Kinderbett Wickelkommode Babyzimmer Baby Bett 
Artikelnr. 112560903721

€11,00 EUR

1

€11,00 EUR

 

 

Versandkosten

€0,00 EUR

Versicherung - nicht angeboten

----

Summe

€11,00 EUR

Zahlung

€11,00 EUR


Zahlung gesendet an

 

Probleme mit Ihrer Zahlung?
Bei berechtigten Transaktionen können Sie innerhalb von 180 Tagen ab dem Datum der PayPal-Zahlung bei eBay unter "Probleme klären" ein Problem melden. Weitere Informationen zum eBay-Käuferschutz 

Fragen? Antworten finden Sie im Hilfe-Center unter www.paypal.com/de/help .

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dieses Postfach wird nicht überwacht, deshalb werden Sie keine Antwort erhalten. Wenn Sie Hilfe benötigen, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie oben rechts auf einer der PayPal-Seiten auf den Link Hilfe.

Anstelle unserer HTML-E-Mails können wir Ihnen Benachrichtigungen auch als Reintext zusenden. Wenn Sie Ihre Optionen für E-Mail-Benachrichtigungen ändern wollen, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und klicken Sie unter "Mein Profil" auf Einstellungen.

 

 

 
 

 

 

 

Copyright © 1999–2017 PayPal. Alle Rechte vorbehalten. 

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349

PayPal PPX000608:8169c78463759

 

 

 

 

Was soll das normalerweise verpflichte ich mit dem durck auf kaufen zur Zahlung ... ich hab gezahlt.... jetzt hab ich das recht auf Wahre  ... oder nicht???

wenn ich umgekehrt etwas kaufe und nicht zahle steht irgendwann ja auch der gerichtsvollzieher vor der tür und es heist nicht ei jo geht halt nicht...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@gnfz21

 

Mensch - Du bist auf ein Fake-Angebot reingefallen - und ebay hat den Artikel entfernt, bevor noch mehr Leute ihre Daten an irgendwelche Datensammler "verschenken"....

 

In nächster Zeit solltest Du besonders auf Pishing-Mails & Co. achten - da jetzt nicht nur Dein vollständiger Name mit Adresse, sondern auch Deine PayPal-Adresse inkl. ebay-Nick bekannt sind.

 

Bei diesem Preis (und Versandart) hätte Dir doch klar sein müssen, dass es entweder ein Fehler oder Fake ist....

 

Artikelpreis11,00 EUR
Stückzahl1
Artikelnummer112560903721
VersandartDeutsche Post Warensendung

 

Ein komplettes Babyzimmer (neu)

Krone Rosa komplett Set Babybett Kinderbett Wickelkommode Babyzimmer Baby Bett

 

Dein Geld bekommst Du entweder direkt bei PayPal zurück

 

klicke mal hier: https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/wie-melde-ich-ein-problem,-wenn-ich-meinen-artikel-nicht-...

 

und wenn es nicht mehr dort direkt geht, mußt Du die imaginäre Lieferzeit abwarten um dann über ebay Deinen Käuferschutz in Anspruch zu nehmen.

 

Zudem entferne mal Deinen Realnamen in der Anrede des PayPal-Schreibens - auch das Posten vom kompletten Schriftwechsel mit/von ebay ist nicht gestattet ---- nehme den besser auch gleich mit raus.

 

Den Quatsch bekommen alle Ebayer geschrieben - auch wenn es klar ist, dass überwiesen oder bezahlt wurde....   Die haben anscheinend keinen anderen doofen Textbaustein für ihre peinlichen Probleme mit gehackten oder gefakten Accounts....

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder